Hochzeitstags-WE und Provence

Unser Hochzeitstags-WE (1. April) verbrachten wir am Lago Maggiore bei milden Frühlingswetter, während es auf der Alpen-Norseite einmal mehr schlecht war. Wir bekamen ohne Reservation sogar tolle Stellplätze direkt am Lago Maggiore.

Am Freitag waren wir noch am Militärpolizei-RS Besuchstag, wo Joel als Wachmeister (Sergant) dient. Da war es auch regnerisch und kühl, so dass sogar ich ziemlich fror.

Die Woche darauf war ich krank. Auch sonst trainierte ich in dieser Zeit eher wenig, da ich Knieprobleme (seit Januar) auskurieren wollte.

Mitte April ging es dann für 10 Tage in die Provence. Die Region ist nicht schlecht, zählt aber definitiv nicht zu meinen Favoriten (wie auch Land Frankreich). Da es auch hier gegen Alpen etwas instabil war, besuchten wir diese Region (u.a Gorge du Verdon) nicht. Weiter südlich hatten wir aber definitiv das besser Wetter als in der Schweiz.

Seither ist das Wetter hier wie schon den ganzen Frühling eher wechselhaft und kühl. So ist die Motivation für Training auch etwas reduziert, obwohl Knie nun wieder gut scheint. Ich werde es aber weiterhin vorsichtig belasten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar